Atribute der Figuren
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Atribute der Figuren
Bewegung (Anzahl ausführbarer Aktionen,0-12)
Stärke (Nahkampf, 0-6)
(Willenskraft (Fernkampf, 0-12) wille kommt raus)
Moral (je höher desto unwahrscheinlich das der Soldat in Panik gerät, 0-6)
Rüstung (0-12)
Psikräfte (entweder anzahl von möglichen zaubern pro runde/spiel oder ein wert worauf gewürfelt wird ob der zauber fuktioniert, 0-2 oder 0-6)
Psikräfte (0-2) max 2 man kann alle punkte in einer runde ausgeben oder auf 2aufteilen. Pro runde regeneriert sich die kraft um ein punkt. Jede psikraft kostet 1 punkt. man muss erst ankündigen das man eine psikraft anwendet (kostet 1 ap unter vorraussetzung man hat ein punkt psikraft zur verfügung) dann würfelt man ein w6. Bei einer 1 geht der zauber fehl und die aktion beendet (1ap verbraucht). Bei 2-6 zauber erfolgreich siehe regeln psikräfte.
Stärke (Nahkampf, 0-6)
(Willenskraft (Fernkampf, 0-12) wille kommt raus)
Moral (je höher desto unwahrscheinlich das der Soldat in Panik gerät, 0-6)
Rüstung (0-12)
Psikräfte (entweder anzahl von möglichen zaubern pro runde/spiel oder ein wert worauf gewürfelt wird ob der zauber fuktioniert, 0-2 oder 0-6)
Psikräfte (0-2) max 2 man kann alle punkte in einer runde ausgeben oder auf 2aufteilen. Pro runde regeneriert sich die kraft um ein punkt. Jede psikraft kostet 1 punkt. man muss erst ankündigen das man eine psikraft anwendet (kostet 1 ap unter vorraussetzung man hat ein punkt psikraft zur verfügung) dann würfelt man ein w6. Bei einer 1 geht der zauber fehl und die aktion beendet (1ap verbraucht). Bei 2-6 zauber erfolgreich siehe regeln psikräfte.
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