Ereignistabelle
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Ereignistabelle
Eine Tabelle mit verschiedenen Ereignissen, welche man vor spielbegin ermittel durch würfeln von 2 w6 würfeln.
Eines der 11 ereignissen könnte z.b.:
Defekte Steuerung des Atmosfährendrucks. Alle Figuren bekommen -1 auf Beweglichkeit
Defekte Energiesteurung der Türen. Türen lassen sich nicht öffnen oder schließen bzw um die tür zu öffen werfden alle beweglichkeitspunkte benötigt oder aufschießen mit schweren waffen oder aufsägen mit kettenwaffen.
Ausfall des lichts. Würfel mit einem w6 und addiere +2 zum ergebnis. Das Ergebnis ist die sicht in feldern was der soldat sieht.
Starke Magnetfeldschwankungen. Energiewaffen wie plasma, melter oder energienahkampfwaffen müssen bei benutzung gewürfelt werden. Bei einer 1 waffe kann nicht benutzt werden ( bei nahkampfwaffen hat die waffe -1 schaden) bei 2-5 keine auswirkung bei einer 6 Waffe wird überladen und überhitzt kann also nicht benutzt werden ( bei nahkampfwaffe bekommt die waffe +1 auf schaden)
Aktiver Störsender. Im Hulk befindet sich ein aktiver störsender, der verhindert,dass keine scanner und funkgeräte benutzt werden können und keine raketen abgefeuert werden können. Der Bonus von Sergeants captaians usw wird auf ein bestimmten radios festgelegt (radios einer cd oder so)
Eines der 11 ereignissen könnte z.b.:
Defekte Steuerung des Atmosfährendrucks. Alle Figuren bekommen -1 auf Beweglichkeit
Defekte Energiesteurung der Türen. Türen lassen sich nicht öffnen oder schließen bzw um die tür zu öffen werfden alle beweglichkeitspunkte benötigt oder aufschießen mit schweren waffen oder aufsägen mit kettenwaffen.
Ausfall des lichts. Würfel mit einem w6 und addiere +2 zum ergebnis. Das Ergebnis ist die sicht in feldern was der soldat sieht.
Starke Magnetfeldschwankungen. Energiewaffen wie plasma, melter oder energienahkampfwaffen müssen bei benutzung gewürfelt werden. Bei einer 1 waffe kann nicht benutzt werden ( bei nahkampfwaffen hat die waffe -1 schaden) bei 2-5 keine auswirkung bei einer 6 Waffe wird überladen und überhitzt kann also nicht benutzt werden ( bei nahkampfwaffe bekommt die waffe +1 auf schaden)
Aktiver Störsender. Im Hulk befindet sich ein aktiver störsender, der verhindert,dass keine scanner und funkgeräte benutzt werden können und keine raketen abgefeuert werden können. Der Bonus von Sergeants captaians usw wird auf ein bestimmten radios festgelegt (radios einer cd oder so)
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